November 9, 2022
Franziska Scheubeck

Wir eröffnen ein Büro in Frankfurt

Christian Schönheit und Henning Klimczak stehen vor der Frankfurter Skyline und lächeln in die Kamera

Good News: Wir eröffnen ein Büro in Frankfurt am Main! Wir freuen uns, dass wir ab sofort auch in der Stadt des Europapokalsiegers ein kleines Zuhause haben. Ihr findet unser Camp in der Neuen Mainzer Str. 66-68 mitten im Stadtzentrum. Wer Lust auf einen Kaffee oder Äppler hat, darf sich gerne direkt bei Christian oder Henning melden.

Henning Klimczak, CEO Sherpa Design: »Ich freue mich sehr auf diese Expedition. Auch wenn Hamburg unser Basecamp bleibt und wir mit der Lufthansa Group und Eintracht Frankfurt bereits zwei große Kunden aus der Region betreuen, sehen wir in Frankfurt einen spannenden Standort mit viel Neukundenpotenzial.«